E-Mail

JA-Mailingliste

Die JA-Mailingliste: Da darfst Du nicht fehlen!

Seit einiger Zeit beliefert die Mailingliste der Jungen Aktion Mitglieder und Interessierte mit aktuellen Informationen rund um die Junge Aktion und ihre Themen. Dies sind JA-Einladungen, Veranstaltungstipps, Ausschreibungen und Hinweise auf aktuelle Entwicklungen zu JA-Themen. Damit Du wirklich nur Informationen bekommst, die für Dich interessant sind, wird die Liste moderiert, so dass keine Spams in Dein Postfach flattern.

So meldest Du Dich bei der JA-Mailingliste an:

Wenn Du auch immer auf dem aktuellsten Stand sein willst, dann melde Dich für die Mailingliste an. Das geht ganz einfach. Schicke eine leere Mail an folgende Adresse:

Junge-Aktion-subscribe@yahoogroups.de

Sobald deine Mitgliedschaft in der Mailingliste von uns aktiviert ist, erhältst Du eine Bestätigungsmail. Und schon bist Du dabei!

Bei Rückfragen:  junge-aktion@ackermann-gemeinde.de