E-Mail

JA-Mitglied werden - und die Junge Aktion unterstützen!

WIR BRAUCHEN AUCH DICH!

 

Willst Du dabei sein und JA-Mitglied werden?

Willst du die Arbeit der Jungen Aktion unterstützen?

Mitglied werden ist nicht schwer: Hier findest Du das Anmeldeformular, das Du bitte ausgefüllt in das JA-Büro nach München schickst.

Download: JA Mitglied.pdf [15kB]

 

Als JA-Mitglied...:

- bekommst du automatisch vierteljährlich die Mitgliederzeitschrift der Jungen Aktion der Ackermann-Gemeinde zugesandt.

- bekommst du automatisch per Post die Einladungen zu den Veranstaltungen und Projekten der Jungen Aktion.

- darfst du bei den Veranstaltungen den ermäßigten Teilnehmerbeitrag bezahlen.

- darfst du alle zwei Jahre den Bundesvorstand der Jungen Aktion wählen.

 

Der JA-Mitgliedsbeitrag beträgt 15 € im Jahr. Hier kann man ein Formular für den Lastschrifteinzug herunterladen. So müsst Ihr nicht jährlich daran denken! Wir bitten Euch alle, das Formular auszufüllen und an uns zurück zu schicken.

Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

FÜR NICHTDEUTSCHE: JA-Mitglied kann jeder werden. Die Nichtdeutschen Mitglieder haben allerdings zwar alle Pflichten (einschl. des Teilnehmerbeitrages in voller Höhe), aber beschränkte Rechte (dürfen nicht an der BuVo-Wahl teilnehmen). Den Tschechen, die sich für die Aktivitäten der JA interessieren, wird eine Mitgliedschaft in Spirála Sdružení Ackermann-Gemeinde empfohlen, wo sie über volle Rechte verfügen und gleichzeitig bei allen Aktivitäten der JA immer mitmachen dürfen.

 

Die JA-Umfrage kannst Du jederzeit hier ausfüllen oder einfach ausdrucken (DE, CZ) und an uns schicken.