Plasto-Fantasto für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren
Herzliche Einladung zum Frühlingsplasto 2017!
Katholisches Leben
bei der Jugendbegegnung und Weltjugendtag in Polen
JA bei der Silvesterbegegnung in Brünn
DTSS wird auch im 2017 stattfinden!
Der Bundesvorstand der JA
gewählt im Mai 2015. Die Neue Wahl findet schon im Mai 2017 statt! Hast du Interesse? Melde dich einfach!
Politische Weiterbildungswoche
Herzliche Einladung auch in diesem Jahr!!

Neuigkeiten

Die Junge Aktion erhält den Europäischen Bürgerpreis

Es ist fast unglaublich, aber es ist wahr. Neben der anderen Anerkennungen gewinnt die Junge Aktion der Ackermann-Gemeinde einen Preis, den beweist, dass die Junge Aktion ihre "Mission" gut macht.


Fabian Boungard zum Priester geweiht

Am 03. Juni 2017 wurde im Mariendom zu Hildesheim in Niedersachsen JA-Mitglied Fabian Boungard zum Priester geweiht. JA und Spirála waren natürlich dabei und gratulierten!


20. Plasto Fantasto

Es ist so weit und Plasto Fantasto ist wieder da!


Neuer BuVo: Beeindruckende Bilanz und viele Pläne

Bundesvorstand der Jungen Aktion startet neue Amtszeit. Was können wir erwarten?


 


Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.junge-aktion.de/index.php?id=60