E-Mail
22. Februar 2017

Vorstandswahlen 2017

Zwei Jahren seit den letzten Wahlen in den Bundesvorstand der Jungen Aktion sind vorbei...

Es ist wieder soweit: Die Wahlen zum Bundesvorstand der Jungen Aktion stehen an. Vom 24. April bis zum 7. Mai 2017 wird es Dir möglich sein, auf unserer Internetseite. Deine Stimmen abzugeben. Hierzu wirst Du rechtzeitig die Zugangsdaten und weitere notwendige Informationen erhalten.

 

Doch zuvor brauchen wir für die anstehende Wahl Kandidaten! Kennst Du jemanden, den Du für geeignet hältst, in der Jungen Aktion Verantwortung zu übernehmen und im Bundesvorstand mitzuarbeiten. Vorgeschlagen können alle JA-Mitglieder ab 16 Jahren werden. Oder kannst Du Dir vorstellen, selbst zu kandidieren und das Geschehen in der JA mitzubestimmen?

 

Noch bis zum 24. März können Kandidaten vorgeschlagen werden. Vorschläge (bei Selbstbewerbung mit einem kurzen Motiviationsschreiben) bitte an Amálka (kostrizova(at)junge-aktion.de) senden.

 

Bei der Mitgliederversammlung in Niederaltaich (bitte noch zur Osterbegegnung anmelden!) wird der alte Bundesvorstand von seinen Aktivitäten berichten und werden sich die Kandidaten auch vorstellen.

 

Solltest Du Fragen haben, was die Mitarbeit im JA-Bundesvorstand bedeutet, kannst Du Dich an uns und auch an die aktuellen JA-Bundesvorstandsmitglieder  wenden.

 

 

Wir hoffen auf viele Kandidaten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


Dateien:
Wahl_der_JA.pdf267 K