Spirála Frühlingstreffen - Prag 23. - 25. 2. 2018

Wir laden herzlich zum nächsten Spirala Frühlingstreffen ein, diesmal im Kloster Bílá Hora in Prag. Das Thema des diesjährigen Jahrgangs lautet "Opfer", wir freuen uns somit schon auf eine hitzige Diskussion über Opferung, Opfer und Täter sowohl in der religiösen, als auch weltlichen Perspektive. Genauso werden wir uns ebenfalls dem Entdecken der Mutter der Städte-Prag widmen und verbringen auch gemeinsam zwei schöne Abende auf einem Gläschen Kofola oder etwas stärkerem.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 250 Kč und weitere Informationen werden in Kürze folgen... Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wartet also nicht zu lange mit der Bewerbung! Bei Interesse kontaktiert ihr Terka Lekscha Sedlinská oder Maruška Sedlinská direkt über fb, Mail oder Eulenpost. 

Wir freuen uns auf euch alle!